Mrs. Purin PluM is...

~SCHokO,oRaNgeNkerZE, HeiZunG,LeRNFaul,1,67, RauCHeRin,NaCHTkinD, KinDISch,HAArfanATikERin, 15,LOllipOp,SiLLi, SugáR-BróWN HááRE, PíérCINg, KErLeee,FlAUschiG, 83, ER~

MoTivAtion...?!



ZéugS

Über...
Gästebuch
Kontakt

<3


link
link
link
link

made by

anna.boLika*
[[(MmMMmm...(.) PáRTy(?)....)]]

Party?

Heute?

Bock?

Nein?

Pech!

Die Gesellschaft zwingt einen praktisch zu diesem "Ereignis" zu gehen. Man nennt es Eiertanz...(.) Man selbst will einfach nur zu einer bestimmten Person, die ganz bestimmt NICHTS von einem will, man will nur zu dieser Person, obwohl man noch andere Kerle sicher haben könnte!!!!

Es gibt Tage an denen benimmt man sich anders als sonst. Man fängt plötzlich an Böhse Onkelz zu hören, hat das Bedürftnis nur auf dem Boden rumzuliegen und vor sich hinzu winken (ja!!! winken!!!), Man denkt nur über zwei Sachen nach: Körnigen Frischkäse und die Frage: "Auf welche Seite soll ich meine Bettwäsche drehen?"

Ich bin in letzter Zeit so ein Mensch!!! Wie überaus wunderbar das ich nun Feien habe. Schön. Ich möchte alleine sitzen, vor mich hinwinken, böhse onkelz hören, und in einem Bett liegen wo ie Bettwäsche auf rechts gedreht ist. Dann wre mein Leben schön. HALT nicht ganz:

ES WÄRE AUCH NOCH SCHÖN WENN GEWISSE PERSONEN IN MEINEM AUF MEINEM BETT MIT RECHTSGEDREHTER BETTWÄSCHE MIT MIR LIEGEN WÜRDEN...(.)

 

30.3.07 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de