Mrs. Purin PluM is...

~SCHokO,oRaNgeNkerZE, HeiZunG,LeRNFaul,1,67, RauCHeRin,NaCHTkinD, KinDISch,HAArfanATikERin, 15,LOllipOp,SiLLi, SugáR-BróWN HááRE, PíérCINg, KErLeee,FlAUschiG, 83, ER~

MoTivAtion...?!



ZéugS

Über...
Gästebuch
Kontakt

<3


link
link
link
link

made by

anna.boLika*
[lánGE níCHT GéSéHn]

[lang ist´s her...]

Man stellt mit großer verwunderung fest das Purin plush pluM schon sehr lange Zeit nicht mehr eingetragen hat?! Das war am 1.03?! ooooh my Dog, nach unserer Zeitrechnung sind schon mehr als 2 wo. vergangen...? Viel pasierungen wurden getan (??)

Und nun... Die Tagesthemen [.wahaha]

 Haare = wieder einigermasen "OK"

 Leben = Wieder einigermasen "OK"

 WOOW = ER ist wieder da!!!

Purin färbte sich am gestrigen Tag ihre Haare wieder anders... Sie sind nun nicht mehr lila-grau-mist sondern kupfer-braun (?) Glücklich war sie diese Frabe wieder los zu sein !!!

Das Leben läuft für mr. pluM im Moment eig. ganz gut... Sie hat warscheinlich einen Job ab freitag, womit sie sich ihren Alkohol verdienen kann, nben der schule ... Leider darf sie im moment nicht diverse discoteken und sonstige veranstaltunegen besuchen, da sie neulich singend vor der haustür lag... ihren mageninhalt lies sie gottseidank noch in einem disko-klo...

ER IOST WIEDER DA UND IHM GEHT ES GUT!!!!! *Räusper... Jaah, der Messias aller Hallen, der Gott unter den Geilen-Ärschen, der Jesus der Ausstrahlung, der Star unter den Sternen... ANDY o.O man hat den nemen genannt *kreisch* purin benimmt sich wie ein schwehr erziehbares, kleines, unreifes kind wenn sie ihn sieht... BOOOOOOAR WIE GEIL DER IST!!!!!!!!!!!!!!!!! 83... Er hat nun auch ein Tattoo an der wade <3 waiiiiii

15.3.07 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de