Mrs. Purin PluM is...

~SCHokO,oRaNgeNkerZE, HeiZunG,LeRNFaul,1,67, RauCHeRin,NaCHTkinD, KinDISch,HAArfanATikERin, 15,LOllipOp,SiLLi, SugR-BrWN HRE, PrCINg, KErLeee,FlAUschiG, 83, ER~

MoTivAtion...?!



ZugS

ber...
Gstebuch
Kontakt

<3


link
link
link
link

made by

anna.boLika*
[[(My nw Hp)]]

[ ++ Ikea, altes leben/neues leben (?)]

Mrs. pluM war heut fast den ganzen Tag in einem bekannten schwedischen Möbelhaus, wo man sich den ganzen Tag hinsetzen und Fleisch-Dingens futtern kann ^^ **LOVE Jaaah... Tag war ~naja~ und schule ging auch einigermasen... (nicht so geil wie gestern)

Und nun... Die tagesthemen [...ha...ha...ha]

  IKEA = mekka der hausfrauen

  Altes Leben = alt (...?)

   Neues Leben = neu (...??)

mrs. pluM ist auch nicht anders als andere frauen [in der hinsicht auf ikea], sie pilgerte heute mit ihrer mutter, dem bruder, dem "martin-dachboden-krach", der stiefmutter(?) und der süßen kleinen schnuggel-schwester (<3) Nach IKEA ... Jaaah, ich weiss *VORURTEILE* - das mekka der hausfrauen, da gehn doch nur schwangere und schwule hin, rattenplage... aber ich muss gestehen: I´M LOVING IT!!!!!

Purin´s altes Leben zieht so langsam an ihr vorbei... da sie nun weiss was in ihrer familie abgeht [scheiss wort, oder?!] damals war sie noch klein **immernoch und unerfahren **naja ^^" aaaaalso [ hört sich an wie von einem kleinen naiven kind geschrieben, welches einen lolli will] bye bye altes leben ~muhahahahaha~ ich sah gestern z.b. ""daniel küblböck"" im fernsehn (tv total), und dachte mir so: man, der hat sich verändert, du hast dich verändert... alle haben sich verändert...!!! mein kleines, 12 jahre altes ich, fand ihn damals toll... tja, so vergeht die zeit...

NUN, mein neues Leben beginnt gleich heute abend - ich habe vor mir SELBST die haare zu schneiden (!!!)... nein, keine selbstverstümmellung -__--- sondern ein neuanfang! meine ziele liegen klar vor meinen augen [diese ziele wird nie jemand erfahren (nein, auch du nicht sabbel-schatzii)] aaaaber es gibt sie... ich habe mir eine pflanze im IKEA gekauft, diesmal bin ich fest entschlossen sie nicht eingehn zu lassen (so wie die wasserpflanze, monika, bambus, diverse andere)... NEW!!!

27.2.07 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de