Mrs. Purin PluM is...

~SCHokO,oRaNgeNkerZE, HeiZunG,LeRNFaul,1,67, RauCHeRin,NaCHTkinD, KinDISch,HAArfanATikERin, 15,LOllipOp,SiLLi, SugáR-BróWN HááRE, PíérCINg, KErLeee,FlAUschiG, 83, ER~

MoTivAtion...?!



ZéugS

Über...
Gästebuch
Kontakt

<3


link
link
link
link

made by

anna.boLika*
[[(FréCHhéíTén)]]

[~Frechheiten, Gassi, Irre~]

so, mrs. purin pluM hat nun auch en Bloog muhahaha... hier wird sie all das reinschreibe was die Welt braucht, denn hier kann sich keiner beschweren [was sie auch nicht stören würde] Das Leben ist toll. nein. doch. ich bin nicht schitzophren. und ich weiss noch nichtmal wie das geschrieben wird.

und nun... Die Tagesthemen [LACHEN]

  vadder = Arschloch

  Gassi = lang

  Mrs. pluM = heute irre

Mrs. pluM´s Erzeuger mukkt auf. Er meint in der Gegend rummlaufen, und Leute anzeigen zu müssen, die unschuldig an dem "Verbrechen" von purin pluM sind [zur erklärung: Mrs. pluM hat sich die überaus große frechheit rausgenommen sich ein piercing stechen zu lassen. nun hat ihr erzeuger den vermeindlichen pircer angezeigt (nur schade das es der falsche ist... was ein depp)]

Mrs. pluM war heute mit ihrem porny-ohne-glied 2 stunden lang spazieren... es wurde wild diskutiert, sich mit matsch zugesaut und gelacht. Man fand einen Platz der Ruhe, und Mrs. plum und das porny-ohne-glied-nummer1 beschlossen sich ihre kerle hier hinauf zu schleifen und wilden sex mit ihnen zu haben....

Mrs. pluM war heute bevor sabbel kam sichtlich verwirrt und phsychisch labil... sie malte kartoffelln an und beschloss es wären diverse handballspieler mit dieversen namen die mit a anfangen... ausserdem goss sie eine tote pflanze [meinte sie würde leben] und schrieb mit "wölfchen", welcher ihr erklärte wie gemein und hinterhältig doch ihre familie wäre... [ als ob purin da nicht schon längst durchschaut hätte]

25.2.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de